Pressemitteilungen Baloise erneut mit Deutschem Versicherungs-Award ausgezeichnet
Bad Homburg, 19. März 2024. Auch im Jahr 2024 wurde Baloise mit dem renommierten Deutschen Versicherungs-Award ausgezeichnet. Diesmal gewann das Unternehmen die begehrte Auszeichnung sowohl in der Unfallversicherung als auch in der gewerblichen Cyberversicherung.

In der Kategorie Unfallversicherung wurde Baloise zum Testsieger gekürt, was die hervorragende Qualität und den hohen Standard der Produkte in diesem Bereich unterstreicht. In der gewerblichen Cyberversicherung wurde Baloise zum dritten Mal in Folge als einer der Top3-Anbieter ausgezeichnet und bestätigt damit die führende Position und das Engagement für die Sicherheit und den Schutz der Unternehmenskunden in der digitalen Welt.

Der Deutsche Versicherungs-Award wird von Franke und Bornberg in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender ntv und dem QISQ Deutsches Institut für Service-Qualität verliehen. Jedes Jahr werden die drei besten Gesellschaften pro Produkt ausgezeichnet, und Baloise ist stolz darauf, zu den herausragenden Preisträgern zu gehören.

"Diese erneute Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere kontinuierliches Engagement, unseren Kunden erstklassige Versicherungslösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen gerecht werden", sind sich Tobias Löffler, Abteilungsleitung Unfallversicherung bei Baloise, und Julia Nebe, Branchenleiterin Cyber, Abteilung Firmenkunden Haftpflicht & Cyber bei Baloise, einig.
"Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte in den Bereichen Unfallversicherung und gewerbliche Cyberversicherung von Branchenexperten anerkannt und geschätzt werden."
Weitere Informationen zu den Preisträgern des Deutschen Versicherungs-Awards 2024 sowie Bilder der Preisverleihung finden Sie auf der offiziellen Website unter www.vers-award.de.

Baloise - wie können wir Ihnen helfen? Wir machen das Morgen für unsere Kundinnen und Kunden leichter, sicherer und unbeschwerter und übernehmen dafür heute Verantwortung. Wir sind mehr als eine traditionelle Versicherung. Mit unseren smarten Finanz- und Versicherungslösungen gestalten wir ein ganzheitliches Dienstleistungserlebnis. In unserer täglichen Arbeit sind loyale Fürsorge, zuverlässige Zusammenarbeit und vertrauensvolle Beziehungen zentrale Elemente in der Interaktion mit unseren Stakeholdern. Wir halten unseren Kundinnen und Kunden in Finanzfragen den Rücken frei, sodass diese sich um die wichtigen Dinge in ihrem Leben kümmern können und Inspiration für Neues in ihrem Alltag finden. Mit Unternehmenssitz und Kompetenzzentrum Nichtleben in Bad Homburg sowie dem Kompetenzzentrum Leben in Hamburg agieren wir als servicestarker Privatkundenversicherer und als qualitätsorientierter Anbieter im Firmenkundengeschäft mit hoher Expertise im Underwriting. Wir gehören zur Baloise Gruppe mit Hauptsitz in Basel und hatten 2024 ein Geschäftsvolumen von 1,5 Milliarden Euro.
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